Seite wählen

Für 4–6 Jährige

Kurse:
Mo–Do 16–16:45 Uhr
Fr 16:30–17:15 Uhr

Die SHAKE Minis rocken im Alter zwischen 4 und 6 Jahren die Bühne! Durch Kennenlern-Spiele, werden die Minis selbstbewusst und sprechen laut und deutlich vor der Gruppe, auch auf der Bühne lieben sie es durch das Mikrofon ihren Namen zu sagen und eigene Posen vorzustellen, um somit ihre Kreativität zu fördern. Zum Startschuss in die Bewegungsphase zählen die Kinder: „One, two, three“ und lernen beim weitere erste Begriffe auf Englisch kennen und sprechen. In einer spannenden Geschichte verpackt machen die Moves doppelt so viel Spaß und die Trainer ziehen als „Gute-Laune- Fee“ die Minis in ihren zauberhaften Bann, um sich einfach frei zu tanzen und unbeschwert Kind zu sein. Im festen Team knüpfen sie neue Freundschaften und lernen sich von den Eltern zu lösen – die können die Zeit im Vorraum genießen und natürlich ab und an mal hineinlauern, doch nicht zu viel, denn der Auftritt der Minis soll alle 3 Monate auf dem Familientag eine Überraschung sein und alle Augen erstrahlen lassen!

Für 7–9 Jährige

Kurse:
Di + Mi  17–17:55 Uhr
Fr 15:30–16:25 Uhr

Die SHAKE Kids entwickeln im Alter zwischen 7 und 9 Jahren in den Gruppenaufgaben schon eigene Moves und lernen in abwechslungsreichen Choreografien, wie viel Spaß Tanzen macht! Auch hier wird der Teamspirit groß geschrieben. Durch Bewegungsspiele und einer eine Kombination aus Koordinations und Balancetraining, werden nicht nur beide Gehirnhälften aktiviert, sondern fördert auch die schulische Leistung der Kids (Studie: „Schnecke, Bildung braucht Gesundheit!“) Die Choreografie wird über 3 Monate aufgebaut und gegenseitig auf der Bühne präsentiert, um selbstbewusster zu werden, sich gegenseitig anzufeuern und den Teamgeist zu stärken. Die Kids fördern ihre Kreativität durch eigenst kreierte Moves und lernen den Aufbau einer Choreografie kennen.
Während der Stunde erweitern wir auch das Wissen zur englischen Sprache, indem wir Körperteile und Bewegungsrichtungen auf englisch benennen. Die Kids präsentieren ihre Tänze auf den Familientagen, sowie auf externen Auftritten (wenn sie dies möchten).

Für 10–14 Jährige

Kurse:
Mo  17–17:55 Uhr
Mi  18–18:55 Uhr
Do 16:45–17:15 Uhr

Die SHAKE Teens legen ihr Handy gerne an die Seite, wenn es darum geht nun selbst „Tik Tok“- Moves umzusetzen und anspruchsvolle Choreografien bis ins Detail vor dem Spiegel zu üben. Im Team macht alles doppelt so viel Spaß und ist das Highlight der Woche, um den Kopf und den Körper frei zu tanzen. Nach den Warm-up-Tänzen bauen wir Step by Step über
drei Monate die Choreografie auf. Dabei achten wir auf die Feinheiten der Bewegung, um die korrekte Technik und Kraft umzusetzen. In Gruppenaufgaben erstellen die Teens eigene kleine Choreografien und lernen so sich in einer Gruppe offen zu äußern. Zum Abschluss jeder Stunde stärken wir uns bei Stunts-Übungen und dehnen unseren Körper für mehr Bewegungsfreiheit. Dies macht uns fit für jeden Tag und lässt uns verschiedene Styles, von Contemporary über Jazz und Hip Hop entdecken. Die Teens zeigen ihre Choreografien auf den Familientagen und externen Auftritten und sorgen für ein „Wow“ im Gesicht ihrer Eltern.

Geburtstagsparty für Kids & Teens

Samstag & Sonntag:
für Buchungen bitte Jennifer Klos kontaktieren.

02404 – 8006243

Feiert im Jeneration geballte zwei Stunden auf 270 qm Fläche voller Power, Spaß und Tanz. In dieser Zeit gehört das Studio ganz euch. Mit maximal 12 Kids oder Teens ab 4 Jahren variieren die Choreografie und die Spiele der Altersklasse entsprechend und somit kommt jeder auf seinen maximalen Spaßfaktor.

Ob Mädchen oder Jungs spielt keine Rolle, denn hier steht der Spaß im Vordergrund und natürlich das Geburtstagskind, auf dessen Wünsche wir eingehen möchten, damit diese Party lange in Erinnerung bleibt. Zum Abschluss der Party dürfen die Eltern ihre Kids/Teens 15 Minuten vor Ende beim Auftritt bestaunen.

Mit einer Konfettibombe wird das finale Erinnerungsfoto geschossen und somit endet ein Geburtstag mit Vielfalt, ohne Aufräumen und Stress und vor allem konnten alle zusammen ausgiebig feiern.

Trainer werden!

Warum? Entdecke neue Stärken und Talente und baue dir deine eigene Shake by Jen Existenz neben deinem Hauptjob oder hauptberuflich auf und verzaubere unzählige, wundervolle Kids! Auch ich habe vor 6 Jahren auf den „Ruf“ meiner Berufung gehört, meinen Job als Altenpflegerin aufgegeben und mich freigetanzt, um das zu machen was mein Herz erfüllt, denn so kann ich auch die Herzen der Kids erstrahlen lassen!

Welche Voraussetzungen musst du haben? Du musst es wollen, alles andere lernst du bei mir! Als ich damals angefangen habe, habe ich mir stundenweise einen Raum angemietet und in Kitas unterrichtet. Heute stehe ich täglich in meinem eigenen Studio und verzaubere wöchentlich über 100 Kids! Es ist ein Geschenk den Kindern so viel beibringen zu dürfen und zur persönlichen Entwicklung beitragen zu können! Nach der Ausbildung kannst du dir völlig frei etwas eigenes aufbauen, oder ich unterstütze dich bei der Suche nach einem Studio in deiner Nähe wo du unterrichten kannst! Du erhältst jedes Quartal zum Choreografiewechsel alle Notizen und notwendigen Informationen, um unterrichten zu können. Also worauf wartest du noch? Kontaktiere mich! Wir freuen uns, wenn du Teil der Shake by Jen Family wirst!

KURSPLAN

MO

16–16:45 Uhr
Shake by Jen MINIS

17–17:55 Uhr
Shake by Jen TEENS

DI

16–16:45 Uhr
Shake by Jen MINIS

17–17:55 Uhr
Shake by Jen KIDS

17–17:55 Uhr
Abnehmcoaching

MI

16–16:45 Uhr
Shake by Jen MINIS

17–17:55 Uhr
Shake by Jen KIDS

18–18:55 Uhr
Shake by Jen TEENS

19:15–20:30 Uhr
Abnehmcoaching

DO

16–16:45 Uhr
Shake by Jen MINIS

19:15–20:30 Uhr
Abnehmcoaching

Fr

15:30–16:25 Uhr
Shake by Jen KIDS

16:30–17:15 Uhr
Shake by Jen MINIS

SA/SO

Shake by Jen
Geburtstagsparty

KONTAKT 

Bei Fragen & für Anmeldungen kontaktiere mich:
Jennifer Klos

02404 - 8006243
 Jeneration, Maurerstr. 26, 52477 Alsdorf
facebook.com/jenfitalle
www.shakebyjen.de
 info@shakebyjen.de

Schreib mir!